Wie überleben wir Weihnachten

Wie überleben wir Weihnachten?„Wie überleben wir Weihnachten“ fragt sich zum Fest der Liebe wohl so manch einer… Dieser Weihnachtsfilm gibt die Antwort!

Marketingspezialist Letham ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, doch was bringt ihm all sein Geld – an Weihnachten ist er trotzdem allein. Als er am Haus seiner Kindheit vorbeikommt, in dem längst Familienvater Tom Valco samt Anhang wohnt, kommt er auf eine abgedrehte Idee: Für eine viertel Millionen Dollar sollen die Valcos den versnobbten Yuppie über die Weihnachtszeit zu sich nehmen und ihn wie ihres gleichen behandeln, denn Letham wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie – wenn auch nur auf Zeit und gekauft. Die Valcos lassen sich auf den Deal ein, doch schnell ist klar, dass das Ganze nicht ohne Komplikationen von statten geht. Vor allem Alica, Toms älteste Tochter, die über die Feiertage nach Hause kommt, ist von dem Familienzuwachs überhaupt nicht angetan…

Solide Witze und eine namenhafte Belegschaft machen „Wie überleben wir Weihnachten“ zu einer herrlich ungezwungenen Weihnachtskomödie. Neben Ben Affleck („Wild Christmas“, „Dogma“) geben sich auch Chef-„Soprano“ James Gandolfini und Bundy-Blondine Christina Applegate („Flight Girls“, „Super süß und super sexy“) die Ehre!

dreimuetzenUnser Fazit: Wer auf kurzweilige Kinounterhaltung mit Lachgarantie steht, sollte sich „Wie überleben wir Weihnachten“ unbedingt ankucken!

Jetzt bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Keine Kommetare bis jetzt