Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase„Rudolph mit der roten Nase“ hat alles, was ein Zeichentrick-Weihnachtsfilm braucht: eine wunderbar anrührende Story, bezaubernde Musik (zum Mitsingen!) und liebevolle Figuren. Hervorragend synchronisiert von Nina Hagen und Cosma Shiva Hagen!

Rudolph, das kleine Rentier, hat eine feuerrote Nase. Er wird deswegen von anderen gehänselt und träumt davon, bei Santa Claus als Schlittenrentier anzuheuern. Nun Rentiermädchen Zoey mag „Rudolph mit der roten Nase“ und hält zu ihm, doch Rudolph wird mit der Zeit so verzweifelt, dass er sich auf eine gefährliche Reise begibt. Er gerät in die Fänge der bösen Eishexe Stromella…doch natürlich muss so ein Weihnachtsfilm für Kinder gut ausgehen – und Rudolph wird mit Hilfe von Polarfuchs Slyly und Eisbär Leonard gerettet. Wird sein Traum vom Schlittenrentier für Santa Claus wahr werden…?

„Rudolph mit der roten Nase“ ist eine wunderbare Geschichte von Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Mut. Jeder ist einzigartig und wertvoll – diese Botschaft vermittelt dieser Weihnachtsfilm kindergerecht und wird damit umso liebenswerter. Das Ganze wird musikalisch untermalt von Linda und Paula McCartneys „Wonderful Christmas“ und natürlich „Rudolph, das kleine Rentier!“

fuenfmuetzenFazit:„Rudolph mit der roten Nase“ ist ein ganz und gar wunderbarer Kinderfilm, der die Zeit bis Weihnachten versüßt und in keiner Sammlung fehlen sollte!

Jetzt bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar

Eine Antwort auf Rudolph mit der roten Nase

  1. marianne tautz- poll 23. Dezember 2011 um 16:09 #

    ich freue mich überrudolph mit der roten nase