Pastewkas Weihnachtsgeschichte

pastewka-shop„Pastewkas Weihnachtsgeschichte“ bietet neues Material aus der erfolgreichen Comedyserie des Kult-Comedians, sowie alte Aufnahmen aus Pastewskas Zeit bei der Wochenshow.

In diesem Holiday-Special der Erfolgsserie von Bastian Pastewka zieht das Weihnachts-Chaos bei Pastewka und seinen Freunden ein. Der Comedian, der in der Serie sich selbst spielt, wird von Freundin Anne beauftragt, den Weihnachtsbaum für die Familie zu kaufen. Dabei muss es selbstverständlich ein ganz bestimmter sein. Bloß keine Nordmanntanne, es kommt nur eine echte Kiefer ins Haus!

Natürlich ist ein schöner Baum so kurz vorm Fest kaum noch zu finden und alles versinkt im vorweihnachtlichen Stress. Dass nebenbei auch noch der gemeinsame Auftritt mit Kollegin Anke Engelke bei einer Charity-Gala vorbereitet werden muss, macht das ganze nicht leichter.

Zusätzlich zu dieser Doppelfolge finden sich auf der DVD echte Sketch-Klassiker aus Pastewkas Anfangszeit in der Wochenshow. Unter anderen gibt es hier tolle Ausschnitte mit kultigen Comedians wie Anette Frier oder Markus Maria Profittlich zu sehen.

Unser Fazit: „Pastewkas Weihnachtsgeschichte“ ist vor allem für Fans von Bastian Pastewka ein absolutes Muss. Die hochkarätige Comedy-Besetzung schafft es aber, auch den größten Weihnachts-Muffel zum Lachen zu bringen. Weniger etwas für einen romantischen Filmabend, aber genau das richtige für ein bisschen Abwechslung an Weihnachten.

Jetzt bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar

Keine Kommetare bis jetzt