Eine Hochzeit zu Weihnachten

Eine Hochzeit zu Weihnachten auf weihnachtsfilme.deDer Film „Eine Hochzeit zu Weihnachten“ verbindet geschickt die Genres Hochzeits-Komödie und Weihnachtsfilm zu einer komisch-turbulenten Story…

Die ehrgeizige Society-Reporterin Greta Kaine arbeitet für ein Klatsch- und Tratsch-Magazin und bringt regelmäßig enthüllende und skandalträchtige Storys über die größten Stars und Sternchen heraus. Seit Jahren arbeitet sie hart, um eines Tages ihre Traumposition zu erreichen: Den Sessel der Chefredakteurin. Doch für den Durchbruch fehlt ihr noch der entscheidende Coup.

Die Weihnachtsparty des angesehenen Senators Tannenhill erscheint nach einer günstigen Gelegenheit, um eine heiße und politisch relevante Story aufzuspüren. Nicht zuletzt, da es Gerüchte um eine bevorstehende Verlobung eines der Senatoren-Söhne gibt. Offiziell eingeladen wird sie als Klatschreporterin natürlich nicht, daher will sie sich mit einem Trick in die Feierlichkeiten einschleichen.

Zunächst muss sich Greta dort gegen ihren Erzrivalen behaupten, der ihr immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Doch schließlich gelingt es ihr, pikante Details über die Verlobte des Senatoren-Sprösslings herauszufinden. Hat sie jetzt die Story ihres Lebens aufgedeckt?

Doch dann kommt alles ganz anders, als geplant: Greta verliebt sich Hals über Kopf in den zweiten der charismatischen Söhne des Hauses. Anstatt auf der Jagd nach der Skandalstory, findet sie sich plötzlich in ihrer eigenen romantischen Geschichte wieder und lässt sich von ihrem neuen Schwarm und dessen Familie verzaubern.

Hin- und her gerissen zwischen dem Karrieredurchbruch und dem unverhofften Glück steht Greta vor einer schwierigen Entscheidung. Als dann auch noch ihr ursprünglicher Plan auffliegt und die Familie von ihrem Job erfährt, droht das private und berufliche Aus. Gibt es tatsächlich ein Happy End mit einer Hochzeit zu Weihnachten?

viermuetzenEine Hochzeit zu Weihnachten: Unser Fazit

In „Eine Hochzeit zu Weihnachten“ begibt sich eine moderne Bridget Jones auf der Suche nach dem ganz großen Glück…Kein klassischer Weihnachtsfilm, aber genau der richtige Streifen für alle, die auf romantische Komödien stehen!

Jetzt bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Keine Kommetare bis jetzt