Dear Santa – Ein Weihnachtsfest zum Verlieben

dear-santa-cover„Dear Santa – Ein Weihnachtsfest zum Verlieben“ ist eine romantische Weihnachtskomödie, die das Herz nicht nur in den kalten Wintertagen wärmt und an die große vorherbestimmte Liebe glauben lässt.

Ein Brief an den Weihnachtsmann, geschrieben von der kleinen Olivia, erreicht durch Zufall Crystal, eine junge Frau aus reichem Hause, die mit ihrem Leben nichts anzufangen weiß.

Olivia wünscht sich nach dem frühen Tod ihrer Mama eine neue Frau an der Seite ihres Vaters Derek und eine neue Ersatz-Mama für sich. Sie möchte endlich wieder ein Weihnachten in Familie feiern und ihren Vater glücklich sehen. Gerührt von den Zeilen der Kleinen macht sich Crystal neugierig auf den Weg, ihr zu helfen. Jetzt hat sie eine neue Aufgabe in ihrem Leben.

Schnell trifft sie auf Derek, gibt sich aber nicht zu erkennen. Er arbeitet in einer Suppenküche für Arme, die er selbst gegründet hat. Crystal lässt sich darauf ein, mitzuhelfen. Sie freundet sich bald mit Olivia an, verliebt sich in ihren Vater und findet in ihrem neuen Leben endlich einen Sinn. Doch Derek hat schon eine neue Freundin und die entdeckt auch bald Olivias Brief an den Weihnachtsmann zwischen Crystals Sachen …

dreimuetzenUnser Fazit: Dear Santa – Ein Weihnachtsfest zum Verlieben ist ein kurzweiliges Weihnachts-Liebesdrama von Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley mit manchmal etwas zu vielen Klischees, aber mit großem Happy End! Romantik- und Märchen-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten.

Jetzt bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar

Keine Kommetare bis jetzt