Christmas Planner – Was für eine Bescherung

Christmas Planner - was für eine Bescherung auf weihnachtsfilme.deIn „Christmas Planner – was für eine Bescherung“ zeigt sich Kult-Star David Hasselhoff von seiner weihnachtlichen Seite.

Das vielbeschäftigte Ehepaar Maya und Jack Fletcher kommt auch in der Vorweihnachtszeit nicht zur Ruhe. Vor allem Maya, die kurz vor einem Karrieresprung steht, hat kaum noch Zeit für die Familie. Nicht nur die anstrengenden Eltern der beiden haben sich zu Weihnachten angekündigt. Zu allem Überfluss soll Maya jetzt auch noch eine Weihnachtsparty für ihre Firma und einen wichtigen Kunden organisieren.

So kurz vor der Beförderung wagt es Maya nicht, den Vorschlag abzulehnen und halst sich so noch mehr Arbeit auf. Um nicht im Chaos zu versinken, engagiert sie den renommierten Event-Planer Owen, der die Weihnachtsparty perfekt organisieren soll.

Doch Owen macht viel mehr, als nur das Weihnachtsfest zu planen. Die vernachlässigten Kinder von Maya und Jack schließen den sympathischen „Christmas Planner“ gleich in ihr Herz – und der schafft es auch im Handumdrehen, sich um die kleinen und großen Sorgen der Kids zu kümmern.

Maya bemerkt, dass sie ihren Kindern in letzter Zeit nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hat und ist gleichzeitig geplagt von Eifersucht gegenüber Owen. Sie scheinen den verrückt-sympathischen Event-Planner fast mehr zu mögen, als sie. Doch ihr bleibt nichts anderes übrig, als ihn weiter zu beschäftigen, will sie verhindern, dass so kurz vor Schluss noch alles den Bach runter geht.

Als der große Tag ansteht, scheint zunächst alles perfekt zu laufen – bis Maya die Nerven verliert und vor versammelter Mannschaft, inklusive Chef und Kunden, eine schreckliche Szene macht. Kann Owen die Situation klären und das Weihnachtsfest retten? Man darf gespannt sein…

fuenfmuetzen

Christmas Planner – was für eine Bescherung: Unser Fazit

Vorweihnachtlich gestresste Eltern dürften sich in der einen oder anderen Szene dieser turbulenten Komödie wieder finden. Kult-Schauspieler David Hasselhoff kann vielleicht nicht ganz an seine früheren Erfolge anknüpfen, überzeugt jedoch gekonnt mit Charme und auch einer gehörigen Portion Klamauk. Die vielen ulkigen Szenen machen „Christmas Planner“ zu einem idealen Weihnachtsspaß für die ganze Familie. Auch kindertauglich!

Jetzt bei Amazon kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Keine Kommetare bis jetzt